Pil Pil Garnelen von der Whiskyplanke

Pil Pil Garnelen mit dem F&F Grillröster. Ein zusätzliches Schmankerl ist die Whiskyplanke, welche die Garnelen noch wunderschön aromatisiert. Und sind wir mal ehrlich, geröstete Garnelen auf einer Whiskyplanke sind auch ein echter Hingucker.

Burger mit dem F&F Grillröster

Burger profitieren ganz besonders von der Oberhitzetechnologie und den hohen Temperaturen der F&F 928° Grillröster.
Außen eine sensationell leckere, zarte Kruste voller leckerer Röstaromen, innen wunderbar saftig.
Bei bestem Wetter fand kürzlich das Event „Frühlingsrösten“ des 928°C Röster in Neustadt in Holstein, in der Lübecker Bucht statt. Zusammen mit sechs Bloggern konnten wir auf den verschiedenen Modellen des Grill-Rösters einige leckere Sachen auf der Terasse vom „Hotel Strandkind“ zubereiten.

Und die Reinigung?

Für viele, uns eingeschlossen, ist die Grillzeit die schönste Jahreszeit des ganzen Jahres. Aber spätestens nach dem Essen, wenn man satt und zufrieden, vielleicht mit einem leckeren Bierchen in der Hand, kurz glücklich mit einem kleinen Seufzer in sich zusammensackt, dämmert es einem: Jetzt geht es ans aufräumen und auch das geliebte Grillgerät möchte gereinigt werden.

Der 928° Grillröster wird elektrisch!

Privatpersonen, die sich für Gaskochgeräte im Allgemeinen oder Oberhitze-Gasgrillgräte interessieren werden schnell mit der Frage konfrontiert: "Geht das auch drinnen?"
Leider ist das ein Problem, da die Gefahren dem möglichen Genuss um Längen überwiegen.
Wenn im Frühjahr wieder draußen überall gegrillt und geröstet wird, dann gönnen Sie sich einen Oberhitzegrill / Grillröster 928°C. Ob klassisches Steak, etwas Leckeres vom Schwein oder wie wir es Weihnachten gemacht haben.